Gebäck
20992980_504893293179388_786717167749808916_n
Marmelade
Marmelade2
Muffin2

Wir lieben “Hausgemachtes”

Die meisten unserer Speisen sowie Salate werden von uns, bevorzugt mit regional und saisonalen Zutaten, selbst hergestellt.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen selbst hergestellte leckere Fruchtaufstriche, süße Backwaren sowie Hausmacher Wurst in Dosen vom Kleinsägmühler Hof der Lebenshilfe Bad Dürkheim zum Mitnehmen an.

20181008_094602

Wir unterstützen Soziale Projekte

Aktion “HOPE”

Käfer

Allles begann mit einer “Knax”-Spardose, die wir von einem netten Gast geschenkt bekommen haben.....

.... und die wir, als sie voll war, der “Lebenshilfe” geschenkt haben. Dort hat man sich über die kleine Gabe so gefreut, dass wir beschlossen haben ein Käferlein aufzustellen und für soziale Projekte in der Region zu sammeln.

So kam es, dass wir nun immer zum Monatsende den Käfer “Hope” zur Bank tragen, sein Bäuchlein leeren lassen und das Geld für einen guten Zweck weiterleiten. Und da wir tolle Gäste und Freunde haben bleibt der Käfer nie lange leer....

In 2018 konnten sich der Kleinsägmühlerhof der Lebenshilfe, das Kinderhospiz Sterntaler, die Grünen Damen & Herren, der Ambulante Hospizdienst und die Musikschule Freinsheim über unsere Spenden freuen. Weiter bedachten wir das Projekt “Wege” der Lebenshilfe sowie den Umbau des “Kleinsägmühlerhofes”...

Die erste Spende für Januar 2019 in Höhe von 69,21 € ging an die Musikschule Freinsheim.

Der Februar geht an das Kinderhospiz Sterntaler.